So packen wir das.

Was wir auch anpacken und verpacken – das machen wir richtig! In über 40 Jahren hat die Deutsche Möbelspedition eine ganze Bandbreite individueller, spezieller Verpackungsmaterialien, Kartonagen und Transportbehältnisse für den sachgerechten und sicheren Objektumzug entwickelt. Vom staubdichten Büchercontainer bis zur erschütterungs- und temperaturresistenten Security-Box haben wir alles im Gepäck, um Güter so sicher von A nach B zu befördern, als hätte es diesen Transport gar nicht gegeben.    



Bilder-Safe

Wenn man erst ein mal mit den Bildersafes gearbeitet hat, möchte man nicht mehr ohne sie arbeiten. Bei Mitarbeitern und Kunden kommen die Safes super an, da wertvolle Güter hier ohne Probleme und leicht transportiert werden können.



TV-Safe

Der TV-Safe bietet nahezu 100%igen Schutz von Flachbildschirmen und ermöglicht ein schnelles und effektives Verpacken. Zudem bietet er eine gute Stapelbarkeit im Möbelwagen und ist umweltschonend.